Katzen – Skills

Agnes Podczeck

Ich wiederhole mich, aber egal. Ich sage und schreibe es gern immer wieder: sowohl das Zeichnen als auch meine Katzen helfen mir, mein inneres Gleichgewicht – nunja – immerhin wieder halbwegs zu erahnen. Das Zeichnen ist einer der wichtigsten Skills, über die ich überhaupt verfüge.

Was lag da heute näher als ein paar Kritzeleien meiner Samtpfötchen (die sich sowieso immer gern in den Vordergrund drängen und auf Skizzenblätter legen, wenn ich zeichne) anzufertigen?

201901222_katzbg

Ursprünglichen Post anzeigen

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Katzen – Skills

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s