Kinder im Aufwind – Schutzraum

 

 

Manche Dinge fallen mir derzeit leichter in Bildern als mit Worten auszudrücken. So widme ich zunächst nur dieses eine Bild dem Projekt „Kinder im Aufwind“ von Petra Pawlofsky.

 

 

20180313_beschütztBG
Immer gut beschützt, Zeichnung mit Aquarellstiften auf A4-Aquarellpapier, März 2018

6 Gedanken zu “Kinder im Aufwind – Schutzraum

  1. Das ist echt eine schöne Überraschung! Einmal, weil ich schon länger an einen Beitrag über Kinder und Tiere oder über Schmusetiere wie gerade den Teddy denke und dass du mit den zwei Themen gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlägst!
    Das Bild mit dem Titel „Schonraum“ sagt alles! Das Kind erfährt hier kuschelige Geborgenheit
    durch seine Gefährten! Es hat ja sogar gleich 3 zugewandte Freunde und Begleiter! Einsam fühlt es sich da nicht! Es kann voll entspannen und sogar Schlimmes gelassener „verdauen“. Das verleiht Sicherheit und Wohlgefühl!
    Ganz lieben Dank!
    Ich werde deinen Beitrag jetzt in die Fundgrube : auf die 2.Seite unter die Inhaltsangabe und unter Neueste Beiträge auf der 1. Seite einsetzen. Herzlich, Petra

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s